Dynamic DiFFerence GmbH & Co. KG|Unsere Werte
Unsere Werte

Wir sind "diFFerent" und das macht uns anders

Begeisterung

Begeisterung ist der nie erlahmende Impuls, der uns beharrlich unser Ziel verfolgen lässt.

Norman Vincent Peale
Begeisterung

Mut

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu risikieren?

Vincent van Gogh

Offenheit

Was die Welt am meisten braucht, ist Offenheit:
Offene Herzen, Türen, Augen, Köpfe, Ohren und Seelen

Robert Mueller

Wertschätzung

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.

Albert Einstein
Wertschätzung

Respekt

Habe stets Respekt vor dir selbst Respekt vor Anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten.

Dalai Lama

Authentizität

Sein statt Schein, ist einer unserer wichtigsten Werte! Nicht immer ist es leicht, sich selbst treu zu sein. Jedoch stehen wir zu uns selbst, mit unseren Stärken und Schwächen.

Dynamic DiFFerence GmbH & Co. KG
Teamfähigkeit

Teamfähigkeit

Wir sind vielleicht alle in verschiedenen Schiffen angereist, aber jetzt sitzen wir im selben Boot.

Martin Luther King

Vertrauen

Vertrauen ist der Schlüssel zu einem ehrlichen und offenen Miteinander.

Unbekannt

Vision

Vision heißt, dass die Zukunft der Gegenwart ihre Visitenkarte in die Hand drückt.

Renzie Thom

Um erfolgreicher zu sein als die anderen - sei mutig, sei der Erste, "be DiFFerent".

be different